Menu

Meine Umsetzungsprinzipien

 

Als kompetente, professionell ausgebildete Pilates Trainerin bin ich überzeugt Menschen, fit oder untrainiert, durch regelmässige körperliche Aktivität zu einem besseren Lebensgefühl zu verhelfen.

Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin bestrebt meine Hilfe und Unterstützung weiter zu geben.

Mit Pilates Kursen leiste ich Präventionsarbeit und verbessere die Gesundheit sowie die Mobilität meiner Kursteilnehmer. Sei es im Personal- oder im Gruppentraining.

Mein Blick richtet sich auf die Stärkung der Körperwahrnehmung, die Kräftigung der Rücken- und Bauchmuskulatur, die Verbesserung der Körperhaltung sowie auf die Optimierung der Atmung. Mit Einsatz von Kleingeräten kann das Training und die Methode präzisiert werden.

Durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildungen im präventiven Training halte ich mich auf dem Laufenden und integriere stetig neues Wissen sowie Abwechslung in meinen Kursen.

1 2 3 4 5 6