Menu

Meine Philosophie

In der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss, bleibt kaum mehr Zeit für einen selber. Unser Lebensstil ist gekennzeichnet durch körperliche Passivität: Sitzen am Arbeitsplatz, am Computer, im Auto... oder aber einseitige Bewegungen bzw. Haltungen, welche unseren Körper belasten und ihm sogar schaden.

Viele Menschen leiden darunter und kämpfen unter anderem auch deshalb mit Unbeweglichkeit, Übergewicht & Stimmungsschwankungen.

Ein gesunder Lebensstil, abwechslungsreiche Ernährung sowie genügend Bewegung steigert das emotionale Wohlbefinden und stärkt das körpereigene Abwehrsystem.

Seit früher Jugend habe ich Freude an körperlicher Betätigung. Deshalb habe ich mich für eine berufliche Qualifikation in diesem Berufsfeld entschieden und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung bei POLESTAR, freue ich mich sehr auf meine neue Herausforderung als zertifizierte Polestar Pilates Trainerin.

Denise Steiner, zertifizierte Pilates-Trainerin

1 2 3 4 5 6