Menu

Referenzen

Céline-Giulia Voser

«Dank des Personal Trainings bei Denise hatte ich einen sehr guten Einstieg ins Pilates und die damit verbundene Atemtechnik. Durch regelmässiges Training hat sich mein Kreislauf stabilisiert und meine Kondition verbessert. Nach langen Reisen und anstrengenden Auftritten habe ich keine Schmerzen mehr. Mattheit und Angespanntheit sind durch die bewusste Atmung und Zentrierung wie weggeblasen und ich fühle mich nach jedem Training frisch, entspannt und einfach zufrieden. Dass bei alldem mein Körper auch noch straffer, beweglicher und definiert wurde, ist ein wunderbarer Nebeneffekt.»

Céline-Giulia Voser

Markus Steiner

«Soviel war klar nach der Physiotherapie. Soll der Rücken entlastet werden, muss der Bauch gestärkt werden. Unter dieser Prämisse ist Pilates genau das Richtige für mich. Das Training findet in einer lockeren Atmosphäre statt, ohne dabei die Qualität der Übungen zu vernachlässigen. PILATES4YOU unterscheidet sich zu anderen Trainings vor allem durch die sehr kompetente Instruktorin. Das Rating auf einer Skala von eins bis zehn ist mindestens bei neun.»

Markus Steiner

Renate Rocchinotti

«Nach dem Pilatestraining bei Denise fühle ich mich aufgebaut, fit und ausgeglichen. Ich habe schon sehr unterschiedliche solche Trainings besucht, nirgends war die Instruktion so professionell. Diese Wellnessstunde für Körper, Seele und Geist leiste ich mir wenn immer möglich gerne.»

Renate Rocchinotti

Marianne Odermatt-Galliker

«Als ich vor 2 Jahren mit dem Pilates Training startete, war ich von Anfang an begeistert. Ich war schon immer auf der Suche nach einer Sportart mit Anstrengung und innerer Ruhe. Das wichtigste ist natürlich das Ergebnis an meinem Körper zu sehen und genau das fand ich alles bei PILATES4YOU. Für alle die auf der gleichen Suche sind, ich kann es euch nur weiterempfehlen.»

Marianne Odermatt-Galliker

Training
1 2 3 4 5 6