Menu

Referenzen Pilates

Céline-Giulia Voser

«Dank des Personal Trainings bei Denise hatte ich einen sehr guten Einstieg ins Pilates und die damit verbundene Atemtechnik. Durch regelmässiges Training hat sich mein Kreislauf stabilisiert und meine Kondition verbessert. Nach langen Reisen und anstrengenden Auftritten habe ich keine Schmerzen mehr. Mattheit und Angespanntheit sind durch die bewusste Atmung und Zentrierung wie weggeblasen und ich fühle mich nach jedem Training frisch, entspannt und einfach zufrieden. Dass bei alldem mein Körper auch noch straffer, beweglicher und definiert wurde, ist ein wunderbarer Nebeneffekt.»

Céline-Giulia Voser

Markus Steiner

«Soviel war klar nach der Physiotherapie. Soll der Rücken entlastet werden, muss der Bauch gestärkt werden. Unter dieser Prämisse ist Pilates genau das Richtige für mich. Das Training findet in einer lockeren Atmosphäre statt, ohne dabei die Qualität der Übungen zu vernachlässigen. PILATES4YOU unterscheidet sich zu anderen Trainings vor allem durch die sehr kompetente Instruktorin. Das Rating auf einer Skala von eins bis zehn ist mindestens bei neun.»

Markus Steiner

Renate Rocchinotti

«Nach dem Pilatestraining bei Denise fühle ich mich aufgebaut, fit und ausgeglichen. Ich habe schon sehr unterschiedliche solche Trainings besucht, nirgends war die Instruktion so professionell. Diese Wellnessstunde für Körper, Seele und Geist leiste ich mir wenn immer möglich gerne.»

Renate Rocchinotti

Cornelia Jenny

«Ich besuche inzwischen seit längerer Zeit die Pilates-Stunde bei Denise und kann diesen Unterricht nur weiterempfehlen! Die Stunden sind ein super Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag. Die Beweglichkeit, die Haltung sowie die Kräftigung der Muskeln werden gefördert. Auf jeden Fall resultiert ein besseres Körpergefühl. Was ich am meisten schätze ist, dass Denise sich darum kümmert, dass die Übungen auch tatsächlich richtig gemacht werden. So oft führt nur ein winziger Haltungswechsel, zu einem ganz anderen Gefühl der Übung. Ein Bewegungsablauf, der mühelos scheint, wird so gleich anstrengender und effektiver. Auch die sympathische und lockere Art von Denise, machen das Pilatestraining zu einem wohltuenden Moment, den man immer gerne wieder erlebt.»

Cornelia Jenny

Heinz Bertschinger

«Nach jahrelangem Kraft-und Ausdauertraining suchte ich für mich ein wöchentliches Training, das mich beweglich hält, meine Haltung verbessert, dazu gezielte Muskelgruppen fördert und mir durch intensive Atemtechnik innere Ruhe verleiht. Nach diesen Vorstellungen ging ich auf die Suche und entdeckte Pilates sowie PILATES4YOU. Denise, unsere Instruktorin, führt uns in einer lockeren und trotzdem sehr professionellen Atmosphäre durch das Training. Durch ihre hohe Aufmerksamkeit sieht sie falsch ausgeführte Übungen sehr schnell und korrigiert diese auf ihre sympathische Art. Nach dem Training mit Denise fühle ich mich körperlich fit, ausgeglichen und frei im Kopf. Daher freue ich mich jede Woche bei PILATES4YOU ins Fitness zu gehen und kann es nur weiterempfehlen.»

Heinz Bertschinger

Referenzen Barreworkout

Stefania Corradini

"Ich gehe seit mehr als einem Jahr, 2x die Woche, zu Denise ins Barreworkout, was mir sehr Spass macht. Die Kombination aus Ballett, Pilates, Yoga und Kraftübungen ist mir sehr sympathisch, da jeder Muskel beansprucht wird. Dieses abwechslungsreiche Training fordert sowohl Koordination als auch Kraft. Dank diesem anstrengenden Workout haben sich meine Haltung, Kraft und die Beweglichkeit verbessert. Meine Muskeln sind definierter, Po und Beine gestraffter/fester. Da die Gruppen bei Denise klein gehalten werden, kann sie auf jede einzelne von uns eingehen und uns die Übungen sowie die Haltung korrigieren. Für mich auch sehr wichtig ist die poppige Musik zum Training, die das Workout noch attraktiver und fröhlicher gestaltet. Freue mich immer wieder auf die nächste Barreworkout Stunde."

Stefania Corradini

Amra Prepic

Das Training bei Denise macht grossen Spass. Ich bin kein Fitness-Center Fan und wollte deshalb ein Training ausprobieren, welches in der Gruppe gemacht wird. Das war eine super Entscheidung. Ich jogge gerne aber bin sonst keine Sportskanone. Im Training komme ich trotzdem super mit. Am Anfang war es zwar etwas strenger, bis man die Bewegungsabläufe drin hat, aber danach geht’s wunderbar. Denise ist immer motiviert und gut gelaunt. Sie schaut auch immer, ob die einzelnen Elemente korrekt ausgeführt werden. Wenn nicht, kommt sie zu den Einzelnen und zeigt wie es richtig geht. Ich werde auf jeden Fall weitermachen.“

Amra Prepic

Training
1 2 3 4 5 6